Seite wählen

Erfahrungsberichte

Die Meinungen über uns möchten wir gerne an Sie weitergeben.

„Individuelle und kompetente Finanzberatung! Ich habe am Zins-Frühstück von Herrn Havemann teilgenommen. Der Vortrag hat mir sehr gut gefallen und mich veranlasst meine Geldanlagen zu überdenken. Mittlerweile ist Herr Havemann mein Berater und ich bin froh gewechselt zu haben.“

(D. Sajfert, Unternehmer aus Potsdam)

„Herr Havemann übernimmt Verantwortung und ist sich dessen auch bewusst. Es geht bei ihm nicht um die schnelle Provision, wie wir es alle von unseren Bankberatern kennen. Er meldet sich regelmäßig und ich fühle mich mit meinen Gedanken nicht mehr alleine. Danke! Herr Havemann, ich wünsche uns eine lange erfolgreiche Zeit.“

(Privatkunde aus Berlin)

„Herr Havemann zeichnet eine sehr hohe Fachkompetenz aus. Seine Anlagekonzepte sind passgenau und fundiert.“

(T. Knappworst, Steuerberater aus Potsdam)

Ich kenne Herrn Havemann schon viele Jahre und meine Erfahrung ist, dass er nicht nur sehr kompetent ist, sondern sehr gewissenhaft und zuverlässig arbeitet. Meine Wünsche und Vorstellungen meiner Geldanlage hat er sehr aufwendig zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt.“

(Privatkunde aus Berlin)

„Herr Havemann verfolgt ein tolles Konzept in der Anlageberatung. Er steht absolut auf der Seite seiner Kunden und bietet gute Lösungen.“

(H. Rettich, Unternehmer aus Potsdam)

„Banken verdienen am Kunden gern und gut durch hohe Ausgabeaufschläge. Nachteil für den Kunden: Die Rendite für die ersten 1 bis 2 Jahre ist gleich null. Gerade bei Anlegern Ü60 trifft aber ein Anlagehorizont von 10 und mehr Jahren, der diesen Anfangsverlust kompensiert, kaum noch zu. Durch die kompetente Beratung von Herrn Havemann konnte ich auch für kürzere Anlagezeiten attraktive Alternativen finden, die meiner persönlichen Situation gerecht werden.“

(Privatkunde aus Berlin)

Exellente und an meinen Wünschen ausgerichtete Beratung. Kein teurer Produktverkauf. Das Anlagekonzept wurde mir sehr verständlich erklärt. Die Umsetzung ging schnell und problemlos. Vielen Dank.“

(Privatkundin aus Potsdam)

Mehr Meinungen finden Sie auf ProvenExpert
oder Sie bilden sich Ihre eigene Meinung und
lernen uns jetzt kennen.
Erfahrungen & Bewertungen zu Havemann Anlageberatung GmbH Erfahrungen & Bewertungen zu Havemann Anlageberatung GmbH Rückrufserviceoder
0331 / 813 26 560